Themenbereich: Stillen allgemein

"Kopfschmerztablette in der Stillzeit?"

Anonym

Frage vom 23.05.2005

Hallo zusammen.
Habe eine Frage. Ich stille meine fast sechs Monate alte Tochter noch voll. Ich habe in der Stillzeit immer mal wieder starke Kopfschmerzen/Migräne. Darf ich Tabletten einnehmen? Gibt es andere Möglichkeiten??Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke Gaby

Anonym

Antwort vom 23.05.2005

Hallo, Sie dürfen Paracetamol nehmen und auch Ibuprofen. Letzteres eignet sich besser, wenn Sie das häufiger nehmen müssen.Sie können sich auch akupunktieren lassen, evt. haben Sie auch sehr starke Verspannungen vielleicht sogar vom Stillen, die Ihnen die starken Kopfschmerzen machen. Das lässt sich gut mit Akupunktur behandeln. Gruß Judith

32
Kommentare zu "Kopfschmerztablette in der Stillzeit?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: