Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Periode bei Ausbleiben künstlich einleiten lassen?

hallo!
ich habe mal noch eine frage: meine periode ist jetzt fast 14 tage überfällig.sollte ich lieber zum frauenarzt gehen und eine abbruchblutung einleiten lassen oder ist das eher nicht so sinnvoll?wenn die periode ausbleibt heisst das das meine hormone noch nicht so ganz eingestellt sind...bedeutet das ich noch länger auf eine schwangerschaft warten kann oder? ich bedanke mich!ihr seit echt super!!

Frage vom 25.05.2005

Hallo, leider verstehe ich Ihre Frage nicht so richtig. Wieso wollen Sie eine Abbruchblutung einleiten lassen? Wenn Sie 14 Tage überfällig sind, sind Sie evt. doch schwanger, was Sie sich doch, wenn ich das richtig verstehe auch wünschen.Vielleicht sollten Sie mal zum Arzt um feststellen zu lassen, ob Sie schwanger sind oder nicht und wenn nicht, müßte man weiter forschen warum Sie nicht menstruieren.Gruß Judith