Themenbereich: Kaiserschnitt

"wann setzt die Periode nach Kaiserschnitt ein?"

Anonym

Frage vom 26.05.2005

hallo, ich hab ne frage: am 9.3.05 hab ich meine tochter per kaiserschnitt entbunden(frühgeburt 36SSW). Danach hatte ich ca 6 wochen Wochenfluss. Ab wann setzt die Periode wieder ein? Vom Wochenfluss sind jetzt 6 wochen vergangen. Ich bin auch Marcumar-Patientin. Sonst nehme ich z.Zt keine Medikamente.

Mfg

Anonym

Antwort vom 26.05.2005

Hallo, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche menstruieren nach 4-6 Wochen andere sind viele Monate noch ohne Periode. Stillende Frauen haben in der Regel länger keine Periode als Frauen die nicht stillen.Gruß Judith

24
Kommentare zu "wann setzt die Periode nach Kaiserschnitt ein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: