Themenbereich: Schwangerschaftstest

"ab wann kann ich einen Test durchführen?"

Anonym

Frage vom 30.05.2005

Hallo, ab dem wievielten Tag, vom ausbleiben der Regel, ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Bei mir wäre es jetzt der 5.te Tag. Wäre ein Test jetzt noch zu früh? Vielen dank

Anonym

Antwort vom 30.05.2005

Hallo, um Verunsicherungen und Fehlinterpretationen zu vermeiden, empfehlen wir den Test 2 Wochen nach ausbleiben der Periode. Ein erster Besuch bei der Hebamme oder der Ärztin ist 4 Wochen nach ausbleiben der Periode sinnvoll. Viel Geduld und alles Gute während diesen spannenden Tagen, Ina

13
Kommentare zu "ab wann kann ich einen Test durchführen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: