Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"ab wann wird ein Mann Geschlechtsreif?"

Anonym

Frage vom 30.05.2005

Hallo .Ich wollte mal wissen ,ab wann ein Mann geschlechtsreif ist. Mein Freund wird 17 und ich bin 25 und wir probieren es schon länger.Kann es sein das seine Spermien noch nicht reif genug sind?

Anonym

Antwort vom 01.06.2005

Hallo, ein junger Mann kann vom ersten Samenerguss an ein Kind zeugen. Sollte das miteinander schlafen noch nicht „klappen“, dann geben Sie sich Zeit und viel Geduld! Meistens ist die Aufregung und Erwartung, dass es doch klappen muß, sehr groß und das kann total hemmen. Es bedarf einer ruhigen liebevollen Umgebung ohne Zeitstreß, ohne die Angst, dass jemand Fremdes dazwischenkommen könnte ect.; Alles Gute, Barbara

24
Kommentare zu "ab wann wird ein Mann Geschlechtsreif?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: