Themenbereich: Schlafen

"wie kann ich den Nuckel wieder abgewöhnen?"

Anonym

Frage vom 09.06.2005

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kleinen und zwar gebe ich Ihm den Nuckel, bereuhe es aber schon total, weil er ihn, immer in der Einschlafphase ausspuckt und dann wieder hellwach ist!Was kann ich da nur tun!

Anonym

Antwort vom 09.06.2005

Hallo, probieren Sie den Schnuller beim Einschlafen ganz weg zu lassen. Wahrscheinlich wird es eine Weile dauern, bis er sich damit abfindet, aber wenn er dann erstmal ohne Schnuller einschläft, ist der Erfolg doppelt so groß. Gutes Gelingen!Barbara

23
Kommentare zu "wie kann ich den Nuckel wieder abgewöhnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: