Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Pille vergessen - schwanger?
Anonym
Hallo...ich habe meine pille jasmin immer genommen bis auf einen tag (genau den übergang von 2 auf 3 woche) mittwoch habe das dann am fr bemerkt u diese nicht mehr nachträglich eingenommen...u ich habe dann am sam ungeschützen GV gehabt, ich habe die pille bis zum schluss fertig genommen, u am mittwoch den 8. aufgehört u am son den 12 hat ganz normal meine periode eingesetzt..ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? bitte um rat! danke tina
Frage vom 16.06.2005
Hallo, wenn Sie ganz normal Ihre Periode bekommen haben, sind Sie auch nicht schwanger.
Alles Gute, Monika
Antwort vom 16.06.2005