Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Testergebnisse durch Arzt bestätigen lassen?"

Anonym

Frage vom 18.06.2005

hallo, habe drei tests gemacht, die alle positive ergebnisse anzeigten - soll ich dies noch mal beim fa sofort bestätigen lassen? noch eine frage: ab wann kann man selber merken, dass es sich evtl. um eine eileiterschwangerschaft handelt? danke für die antwort!

Antwort vom 18.06.2005

Hallo, wenn drei Tests positiv waren genügt das für die Bestätigung der Schwangerschaft und ein Arztbesuch kann Ihnen auch nicht mehr sagen. Bei zu frühem Arztbesuch ist meist auch nicht deutlich zu erkennen, ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter angesiedelt ist. Eine Eileiterschwangerschaft macht sich durch einseitige Schmerzen bemerkbar. Bei Fortschreiten der Schwangerschaft werden diese recht stark. Eileiterschwangerschaften sind ziemlich selten. Ein Arztbesuch macht drei bis vier Wochen nach Ausbleiben der Periode Sinn.
Alles Gute, Monika

15
Kommentare zu "Testergebnisse durch Arzt bestätigen lassen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: