Themenbereich: Stillen allgemein

"Haarausfall durch Stillen?"

Anonym

Frage vom 19.06.2005

guten tag, mein name ist annemarie. meine tochter ist nun 3 monate alt und ich stille voll. seit nun vielleicht 10 tagen habe ich extremen haarausfall, ich habe schon extrem dünnes haar an verschiedenen stellen. da ich auch beim ersten kind ein wenig haarausfall(deutlich weniger als jetzt) hatte, hat mir die kinderärtze vitamine empfohlen. diesmal zeigen diese jedoch keine reaktion. ich bitte um schnelle antwort, da ich doch sehr verzweifelt bin. vielen herzlichen dank! mit freundlichen grüssen, annemarie

Anonym

Antwort vom 19.06.2005

Hallo, der Haarausfall hat überhaupt nichts mit dem Stillen zu tun, sondern nur mit der SS. Auch Frauen die primär abstillen bekommen Haarausfall. Das Mittel Silicea D 12 als Schüsslersalz tägl. 10 Tabl. in Wasser aufgelöst und morgens schluckweise trinken hilft Haarewachstum zu fördern und den Haarausfall zu mindern-

24
Kommentare zu "Haarausfall durch Stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: