Themenbereich: vorzeitige Wehen

"kann es sein, dass es bald losgeht?"

Anonym

Frage vom 28.06.2005

hallo. in den letzen tagen wird mein bauch immer öfter am tag hart und das ist richtig unangenehm im sitzen und liegen. ich bin in der 38,4 SSW. kann es sein das bald los geht. mein termin ist der 08.07.2005. ich bitte um ihren rat. danke

Antwort vom 28.06.2005

Hallo, von der Zeit her ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie Senkwehen haben, die dafür sorgen, dass das Köpfchen tiefer tritt un der Muttermund weicher wird. Meistens ist das für ein paar Tage häufiger und hört dann noch mal ganz auf bis zur Geburt, die durchaus auch noch 2 Wochen auf sich warten lassen könnte. Vorhersagen läßt sich die Geburt nicht, so dass es immer auch sein kann, dass diese Kontraktionen in echte Eröffnungswehen übergehen. Alles Gute, Monika

19
Kommentare zu "kann es sein, dass es bald losgeht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: