Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"ist eine Schwangerschaft ohne vorherige Periode möglich?"

Anonym

Frage vom 29.06.2005

Hallo liebes Team! Habe bereits vor ein paar Tage geschrieben, doch eine Frage hätte ich noch. Kann ich schwanger werden obwohl ich meine Tage nach absetzen der Pille nicht bekomme? Wie hoch stehen die Chancen schwanger zu sein, wenn ich nach absetzen der Pille 2 mal keine Periode bekommen hab? Möchte nicht andauern SW-Tests machen, denn negative Ergebnisse würden mich zu sehr frustrieren. Danke!!

Antwort vom 30.06.2005

Hallo, da ein Eisprung immer ca. 14 Tage VOR Einsetzen der Periode stattfindet, kann es auch sein, dass Sie schwanger werden obwohl vorher keine Periode eingesetzt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Eisprung stattfindet obwohl seit längerem kein Zyklus vorhanden ist, ist aber geringer.
Alles Gute, Monika

18
Kommentare zu "ist eine Schwangerschaft ohne vorherige Periode möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: