Themenbereich: Nachsorge

"starke Regelblutung nach Kaiserschnitt?"

Anonym

Frage vom 05.07.2005

Hallo! Ich habe am 26.05.05.meinen Sohn zur Welt gebracht per sectio.
Nun meine Frage: die ersten 4 wo. hatte ich wochenfluss.Nach 2 wo. (30.06.05.)bekamm ich wieder Blutungen die jetzt extrem Stark sind.Am anfang dachte ich das sich um regel blutungen handelt,aber da es schon 7 tage dauert und so extrem stark ist mach ich mir sorgen- Ist das normal?

Anonym

Antwort vom 05.07.2005

Hallo, das kann man leider nicht über das Netz beurteilen. Es kann sich tatsächlich um die erste Periode handeln, es kann aber auch ein Hinweis sein, das die Gebärmutter sich nach dem Kaiserschnitt nicht vollständig zurück gebildet hat. Möglich ist auch, das kleinste Reste des Mutterkuchens in der Gebärmutter verblieben sind, die nun doch wieder begonnen sind zu bluten. Lassen Sie sich bitte gynäkologisch untersuchen. Alles Gute, herzliche Grüße, Ina

21
Kommentare zu "starke Regelblutung nach Kaiserschnitt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: