Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ziehen und Zwicken in der 6. Woche durch Wachstum?"

Anonym

Frage vom 07.07.2005

Hallo,

ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche. Seit heute habe ich ein leichtes ziehen und zwicken im unterleib. Muss ich mir sorgen machen oder kann dies auch durch den Wachstum der Gebärmutter ausgelöst werden?

Für eine schnelle antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

Anonym

Antwort vom 07.07.2005

Hallo, ein Ziehen und Zwicken wird es im Laufe der Schwangerschaft wahrscheinlich immer wieder geben, Grund dafür ist allermeist das Wachstum der Gebärmutter, später auch die Bewegungen des Kindes. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Erst richtige Schmerzen und periodenstarke Blutungen kündigen eine mögliche Fehlgeburt an.
Alles Gute! Barbara

19
Kommentare zu "Ziehen und Zwicken in der 6. Woche durch Wachstum?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: