Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schwanger ohne GV?"

Anonym

Frage vom 19.07.2005

Hallo!
Ich habe am 11.Mai bei jemandem übernachtet, aber nicht mit ihm geschlafen. Ich habe dann am 10 Juni normal meine Regel bekommen. Nach zwei Wochen hatte ich erneut meine Regel (allerdings sehr schwach), was ungewöhnlich ist, denn ich bekomme sie relativ regelmäßig. Seitdem warte ich auf meine Regel. Außerdem bemerke ich ein Ziehen im Bauch und Kreislaufprobleme. Kann es sein, dass ich schwanger bin obwohl ich keinen Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne hatte und ich danach auch meine Regel bekommen habe?

Anonym

Antwort vom 19.07.2005

-Hallo, es wäre eine Schwangerschaft die nahezu an eine Wunder glauben liese. Ich denke das Ausbleiben Ihrer Periode hat andere Gründe. Um schwanger zu werden muß eine Eizelle mit Sperma in Kontakt kommen, das ist ohne Sex möglich aber extrem selten.Gruß Judith

19
Kommentare zu "Schwanger ohne GV?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: