Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Vormilch
Anonym
Hallo,
ich bin in der 23.Schwangerschaftswoche,und bei mir kommen schon ein paar Tropfen Vormilch aus den Brustwarzen raus,die Farbe ist noch wie Wasser.Ist dies normal? Soll ich jetzt schon Stilleinlagen tragen?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Toll das es eine online Sprechstunde gibt.
Frage vom 19.07.2005
Hebamme
Hallo, die Vormilch ist normal, Stilleinlagen können Sie tragen wenn es soviel ist, dass die Milch Flecken auf Ihrer Kleidung hinterlässt. Es kann sein, dass das Tropfen wieder aufhört, muss aber nicht. Auf alle Fälle ist es kein Anlass zur Sorge, Ihr Körper breit sich auf das Stillen vor.Gruß Judith
Antwort vom 20.07.2005