Themenbereich: Stillen allgemein
Ausbleiben der Regel beim stillen?
Anonym
Meine Tochter ist fast vier Monate alt. Bis jetzt habe ich noch keine Regel bekommen. Kann es daran liegen, dass ich meine Tochter voll stille?
Frage vom 21.07.2005
Hebamme
Hallo, die meisten Frauen, die voll stillen bekommen die erste Blutung nach der Geburt mit 6-9 Monaten . Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen: Frauen, die schon 6 Wochen nach der Geburt beim Vollstillen einen reglmäßigen Zyklus haben und Frauen, die erst Ihre Blutung bekommen, wenn komplett abgestillt ist- also Sie sehen, eigentlich ist alles normal.
Antwort vom 21.07.2005