Themenbereich: Babyernährung allgemein
wie soll der Stuhl bei Breinahrung aussehen?
Anonym
Hallo!Mein Sohn ist 6Mo. alt und bekommt bisher 2mal am Tag Breinahrung.Wie sollte der Stuhl bei ihm aussehen bzw beschaffen sein bzw wie sollte er auf keinen Fall aussehen.
Vielen Dank schon im vorraus
MfG
Frage vom 21.07.2005
Hebamme
-Hallo, wenn Ihr Sohn ansonsten Muttermilch trinkt darf der Stuhl wie Muttermilchstuhl aussehen. Bekommt er eine Kunstnahrung und trinkt keine zusätliche Flüßigkeit kann der Stuhl durchaus fester sein als üblich, das sollten Sie versuchen mit Flüßigkeit ( abgekochtes Wasser, ungesüßten Tee ) etwas aufzulockern. Farbe und Geruch dürften sich bei 2 Breimahlzeiten kaum verändern. Alles was nicht richtig übel riecht, ist aber in Ordnung. Gruß Judith
Antwort vom 21.07.2005