Themenbereich: Hautprobleme
Milchschorf entfernen oder in Ruhe lassen?
Anonym
Hallo,
mein Sohn ist bereits 18 Monate. Er hat jetzt immer noch seinen Milchschorf auf dem Kopf. Ich bin bisher da noch nicht drangegangen, da meine Hebamme damals meinte, das verschwindet von allein. Mittlerweile habe ich da aber so meine Zweifel. Er sieht auch ganz schön dunkel aus und wenn ich eine Platte abmache, riecht diese ganz schön ranzig. Entfernen oder in Ruhe lassen, das wäe jetzt meine Frage. Vielen Dank
Frage vom 26.07.2005
Hebamme
Hallo, 1 mal, maximal 2 mal die Woche würde ich es sanft entfernen. In unserem Archiv können Sie lesen, wie Sie es machen können. Sollte Ihnen das nicht als Information reichen, melden Sie sich bitte noch mal. Herzliche Grüße, Ina
Antwort vom 26.07.2005