Themenbereich:

"Ist Anstrengung beim Stuhlgang normal?"

Anonym

Frage vom 02.08.2005

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es normal ist, daß ein Baby so doll drücken muß wenn es Stuhlgang hat. Der Stuhlgang ist breiig, jedoch drückt meine Tochter immer wie verrückt und bekommt einen feuerroten Kopf dabei. Selbst als sie noch voll gestillt wurde hat sie schon immer so doll gedrückt. Ist das normal?
Lieben Gruß Daniela

Anonym

Antwort vom 02.08.2005

Hallo, dieses Problem haben viele Kinder. Obwohl der Stuhl weich und breiig ist, ist das sehr mühsam für die Kinder. Manche müssen bevor der Stuhl kommt auch kräftig schreien und sobald sie fertig sind, ist es okay.

17
Kommentare zu "Ist Anstrengung beim Stuhlgang normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: