Themenbereich:

"Ist es normal, dass sich mein Kind das Gesicht zerkratzt?"

Anonym

Frage vom 03.08.2005

hallo!mein sohn ist 10 wochen alt. meine frage ist ob das normal ist das mein sohn ständig sein gesicht zerkratzt wenn der schnuller rausfällt dann hat er sofort seine hand im gesicht als ob ihm die nase juckt. und das er immer so schnell sein kopf beim liegen hin und her schwenkt so wie als ob er ganz schnell immer nein nickt.irgendwie finde ich das er das sehr oft macht und man macht sich da so seine gedanken.er macht es entweder vorm schlafen oder auch während im schlaf. wäre dankbar wenn sie mir antworten,liebe grüsse

Anonym

Antwort vom 03.08.2005

Hallo, Ihr Kind verhält sich vollkommen normal. Er kann weder Kopf noch Hände kontrolliert bewegen, das muss er alles noch lernen. Aus diesem Grunde fallen all seine Bewegung etwas anderst aus, wie das was wir gewohnt sind zu sehen. Gruß Judith

21
Kommentare zu "Ist es normal, dass sich mein Kind das Gesicht zerkratzt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: