Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Schwanger nachdem die Pille abgesetzt wurde?"

Anonym

Frage vom 11.08.2005

Hallo liebes Hebammenteam,
habe Ende Juli die Pille zwecks Kinderwunsch abgesetzt. Meine Periode direkt nach dem Pillenabsetzen hatte ich am 27.07. und seit vier Tagen habe ich am Unterleib ein Ziehen (manchmal war das Ziehen stark). Kann es sein, dass es schon der Eiprung ist? Wir hatten auch in dieser Zeit GV. Könnte man da evtl. schon schwanger werden? Vielen Dank schon im voraus für das Beantworten. Finde Eure Seite sehr toll! Viele Grüße

Anonym

Antwort vom 12.08.2005

Hallo, es kann ein Eisprung gewesen sein und so könnten Sie auch schwanger geworden sein. Alles Gute, Gruß Judith

21
Kommentare zu "Schwanger nachdem die Pille abgesetzt wurde?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: