Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Verbindlichkeit eines Frühschwangerschaftstests?"

Anonym

Frage vom 12.08.2005

Hallo!
Ich hatte am 24.07 meine letzte Periode! Normalerweise bekomme ich ca 14 Tage mach meiner Regel starke Schmierblutungen, die bis zur nächsten Regel andauern. Diesen Monat jedoch nicht, außerdem habe ich starkes Ziehen in den Brüsten und auch im Bauchraum! Ein Schwangerschaftsfrühtest und Untersuchung bei der Frauenärztin war negativ. Wie sicher ist so eine Untersuchung bzw. ein Frühtest?
Lieben Gruss

Anonym

Antwort vom 12.08.2005

Hallo, Ihre Symptome sind wirklich sehr schwangerschaftstypisch, dennoch kann es natürlich auch tatsächlich sein, dass sie nicht schwanger sind. Mir scheint es sinnvoll, noch 1-2 Wochen abzuwarten, gehen die Symptome nicht weg, wird auch ein Test positiv ausfallen. Mit einem Ultraschall kann man ab der 9. Schwangerschaftswoche das Kindchen deutlich sehen.
Alles Gute,Barbara

21
Kommentare zu "Verbindlichkeit eines Frühschwangerschaftstests?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: