menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftsanzeichen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich hatte am 30.07 GV mit meinem Freund wobei uns das Kondom riss und dann hatte ich am 01.08 meinen Eisprung....zu allem Überfluss lag zwischen dem letzten Gv ca. eine Woche und d.h. ja dass mehr Spermien abgegeben wurden als wenn die Pause kürzer gewesen wäre?! Nun sitze ich hier natürlich auf heißen Kohlen und warte darauf dass ich endlich einen Test machen kann.
Ich hab gelesen, dass ich nach 10 bis 12 Tagen nach der Konzeption einen Test machen kann.
Vorallem plagen mich seit gestern Übelkeit die so schnell geht wie sie gekommen ist, Rückenschmerzen, die bis zur Schulter hochgehen und leichtes Leistenziehen. Das hatte ich bisher noch nie vor meiner Periode.. das macht mich etwas ratlos. Normal müsste ich rein rechnerisch ja Sonntag meine Tage kriegen?! Kann ich den Test dann machen?
Ach ja, hab heute mal Temperatur gemessen und die liegt bei 37,5 sowohl rektal wie auch im Scheidenbereich unterm Arm sind es nur 36,5...alles sehr verwirrend....
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören

Frage vom 12.08.2005

Hallo, es gibt Tests, die schon ab dem Tag der ausbleibenden Periode angepriesen werden. Generell empfiehlt es sich, erst deutlich „über Zeit“ zu sein, um einen Test zu machen. Die beschriebenen Symptome könnten zu einer Schwangerschaft gehören, können aber auch die Aufregung sein, ob nun schwanger oder nicht…Ebenso passiert es oft, dass die Periode erst später einsetzt als erwartet, eben gerade weil man so wartet. Dass Ihre Temperatur an verschiedenen Stellen im Körper unterschiedlich hoch ist, ist völlig normal. Messen Sie am besten nur an einer Stelle zum vergleichen (rektal oder vaginal). Mit dem Beginn eines neuen Zyklus sinkt die Körpertemperatur wieder ab.
Alles Gute! Barbara

Antwort vom 12.08.2005


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.