Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"ab wann ist Test möglich?"

Anonym

Frage vom 27.08.2005

hallo. ich hatte am 24.8.05 meinen eisprung(laut eisprungkalender und schleim) jetzt ist mir seit gestern abend total übel und ich bin reizbar. können das den jetzt schon schwangerschaftsanzeichen sein oder ist es dafür noch zufrüh? wann könnte ich den einen schwangerschaftstest machen?

mit freundlichen grüßen

marion

Antwort vom 27.08.2005

Hallo, für Schwangerschaftssymptome ist es noch deutlich zu früh. Zwar gibt es immer wieder Frauen, die sagen Sie hätten eine Schwangerschaft sofort gemerkt, allerdings gibt es weit mehr Frauen, die eine Schwangerschaft vermuten, aber doch nicht schwanger sind. Ein Test mit zuverlässigem Ergebnis macht erst frühestens drei Wochen nach dem Eisprung Sinn, wenn die Periode bis dahin ausgebleiben ist.
Alles Gute, Monika

26
Kommentare zu "ab wann ist Test möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: