Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wodurch kommen Keruzbeinschmerzen?"

Anonym

Frage vom 27.08.2005

Hallo ihr Lieben, und zwar entscheidet sich die nächsten Tage ob ich schwanger bin oder nicht. Doch ich habe seit 3 Tagen enorme Kreuzschmerzen die mir bis zum Steißbein ziehen. Was kann das sein. Habe schon gelesen wegen Probleme oder Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. O gott ich mach mich schon ganz fertig. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Anonym

Antwort vom 27.08.2005

Hallo, ob Sie nun schwanger sind oder nicht, wird sich wohl noch herausstellen. Jedenfalls sind die Schmerzen noch kein Anzeichen einer Fehlgeburt oder weisen auch nicht auf mögliche Probleme hin. Gegen diese Kreuzschmerzen kann Wärme helfen: eine Wärmflasche oder Kartoffeln abkochen und in einem Küchentuch etwas platt drücken, dann als Wickel im Kreuzbereich auflegen(Achtung vor Verbrennung, sind am Anfang sehr heiß). Hoffentlich wird es bald besser,alles Gute!Barbara

22
Kommentare zu "wodurch kommen Keruzbeinschmerzen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: