Themenbereich: Erkältungskrankheiten

wie lange darf meine Tochter Schnupfen haben?

Guten Tag
Meine Töchter ist 6 Monate Alt und hat seit 17 tage Schnuppfen. Nassentropfchen und Salzlösung hat sie bekommen. Wie lange darf sie Schnuppfen haben?

Frage vom 31.08.2005

-Hallo!Kann es sein, daß Ihre Tochter Zähne bekommt? Viele Kinder sind während der Zahnung dauerverschnupft. Man kann nicht sagen, ein Kind darf nur so und so lange Schnupfen haben, aber das Immunsystem ist die ganze Zeit am arbeiten und wird auf Dauer geschwächt, was anfälliger für andere Krankheiten macht.
Sie sollten einen Homöopathen aufsuchen, der ein Mittel findet, was genau zu Ihrem Kind paßt und seine Abwehrkräfte stärkt. Adressen erhalten Sie über die gelben Seiten oder Sie fragen die Hebamme, die Sie nach der Geburt betreut hat(wenn Sie eine hatten).
Gehen Sie viel mit Ihrem Kind raus, sorgen Sie für ein gutes Raumklima(nicht zu warm) und geben Sie ihr viel zu trinken, das unterstützt sie zusätzlich. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 31.08.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: