menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Eileiterschwangerschaft bei negativem Test?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hi bin seit dem 26.06.05 überfällig war am 04.08.05 dann beim FA Test negativ auf dem Ultraschall war auch nix zu sehn hab bisher meine Tage nicht.
Habe am 9.9.05 erst wieder einen Termin bekommen kann es ein das es eine Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft ist?
Habe vor 2 Tagen noch einen Test gemacht der auch negativ war,fällt dann ein Test so aus??
Steffi

Frage vom 31.08.2005

Hallo!Sollte es sich um eine Bauchhöhlen-oder Eileiterschwangerschaft handeln wäre ein Schwangerschaftstest trotzdem positiv, da die Hormone im Körper ausgeschüttet werden und meßbar wären.
Das Ausbleiben der Regel kann auch andere Ursachen haben wie z.Bsp.Streß, Urlaub oder Absetzen der Pille. Falls Sie keine Beschwerden haben können Sie den nächsten Termin beim Arzt abwarten, um dann mit ihm/ihr die Ursache abzuklären.Alles Gute
Cl.Osterhus

Antwort vom 31.08.2005


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.