Themenbereich: Stillen allgemein

"bleibt der Brustgrößenunterschied?"

Anonym

Frage vom 02.09.2005

Hallo, ich habe eine Tochter, die jetzt fast 6 Monate alt ist. Ich habe sie bis jetzt gestillt, habe auch schon mit dem Abstillen langsam angefangen. Sie hat eine Brust immer bevorzugt, weil die von der Natur aus ein bisschen größer ist. Jetzt habe ich das Problem, das diese Brust deutlich größer geworden ist als die andere. Wird nach dem Abstillen alles wieder in Ordnung, oder besteht die Gefahr, dass eine Brust viel größer bleibt?

Anonym

Antwort vom 02.09.2005

Hallo, in der Regel, werden die Brüst wieder so, wie vor der Stillzeit( evt. ein bißchen kleiner bis 1 Körbchengröße). Wenn die eine Seite auch vorher immer größer war, dann wird das auch weiterhin so bleiben, aber dass eine Brust ganz groß bleibt, während die andere Brust wieder auf normale Größe zurück geht, habe ich noch nie erlebt.

17
Kommentare zu "bleibt der Brustgrößenunterschied?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: