Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Zwillinge selber merken?"

Anonym

Frage vom 02.09.2005

hallo liebes team,
ich möchte gerne wissen,ob ich es auch selber merken kann,ob ich vielleicht zwillinge erwarte.ich bin in der 8.ssw.ich habe gelesen,das man grade bei zwillingen sehr stark am anfang schon zunimmt und an kurzatmigkeit leidet.das trifft auf mich zu.oder kann das nur der arzt sagen mit dem ultraschall??bin so neugierig und danke für die antwort.

Anonym

Antwort vom 02.09.2005

Hallo, eine Eingebung/ ein Traum trifft manchmal zu...aber echt bestätigen läßt es sich eindeutig mit einem Ultraschall; bei Zwillingen sind die Beschwerden oft vorallem in der Frühschwangerschaft stärker als bei einem Einling. Das ist aber nur eine Wahrscheinlichkeitsgeschichte- trifft demnach nicht auf jede Zwillingsmama zu! Ich fürchte, Sie müssen noch abwarten. Alles Gute, Barbara

14
Kommentare zu "Zwillinge selber merken?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: