Themenbereich: Stillen allgemein
Möchspfeffer bei Kinderwunsch in der Stillzeit?
Anonym
Stille meine 13 Monate alter Tochter noch hätten aber gerne noch ein Kind. Gibt es dei Möglichkeit mit Mönchspfeffer eine erneute Schwangerschaft zu beschleunigen. Meine PEriode habe ich seit der Geburt noch nicht wiederbekommen?
Frage vom 04.09.2005
Hebamme
Hallo, es gibt etl. Mittel, die den weiblichen Zyklus positiv beeinflussen, aber ob es gerade der Mönchspfeffer ist, der Sie schwanger werden läßt, kann ich Ihnen nicht sagen, evt. kann es zu einem regelmäßigen Zyklus kommen und Sie können eher Ihren Eisprung festlegen, ob der Mönchspfeffer direkt auf die Reifung einer Eizell Wirkung hat, weiß ich nicht.
Antwort vom 04.09.2005