Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Hat ein Handy negative Folgen?"

Anonym

Frage vom 07.09.2005

Hallo liebes Hebammenteam,ich bin in Der 9SSW,soweit läuft alles gut.Meine Frage ist,ob ein Handy z.B. in der Hosentasche dem Baby schaden kann? Vielleicht durch Strahlungen oder so.Mein Freund brachte mich letztens drauf.Ich freue mich über Antwort.Ps: Eine super tolle Seite!

Anonym

Antwort vom 07.09.2005

Hallo, ich halte das für gut möglich, denn das Kind ist permanent Strahlen ausgesetzt. Belegen kann ich Ihnen das nicht, aber ich würde das handy auch nicht in Kindsnähe tragen.Im der Hosentasche am Po oder in einer Habdtasche ist es meines Erachtens nach besser aufgehoben.Gruß Judith

15
Kommentare zu "Hat ein Handy negative Folgen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: