Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Ist eine Schwangerschaft möglich?"

Anonym

Frage vom 08.09.2005

Hallo !!

Ich habe meine letzte Priode am 13. Aug. gehabt aber auch 1 1/2 Wochen zu früh. Ich bin schon seit knapp 7-8 Tagen drüber und habe meine Periode noch immer nicht. Mir ist ab und zu in der früh schlecht habe Kreuzschmerzen und ein ziehen in der Brust. Ich war letzte Woche bei meinem Arzt und der hat mir gesagt das ich eine Blasenentzündung habe. So heute habe ich einen Test (Femtest) gemacht und das ergenbisfenster war ganz ganz leicht verfärbt und das Kontrollfenster normal. Meine Frage ist: ist eine Schwangerschaft möglich oder nicht??

Antwort vom 10.09.2005

Hallo, falls Sie beim Frauenarzt waren, hat der doch sicher nach einer eventuellen Schwangerschaft geschaut, oder? Falls nicht würde ich Ihnen empfeheln den Test in ein paar Tagen nochmal zu wiederholen. Es wär gut möglich, dass sich die Periode nur verschiebt. Eine Schwangerschaft ist theoretisch möglich. Ein Test sollte jedoch ein eindeutiges Ergebnis (siehe Packungsbeilage) ergeben. Falsch negative oder unklare Ergebnisse kommen manchmal zu Stande, wenn der test zu früh durchgeführt wurde.
Herzlichen Gruß, Monika

23
Kommentare zu "Ist eine Schwangerschaft möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: