Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"welcher Tag ist erster Tag der Periode?"

Anonym

Frage vom 08.09.2005

Hallo,

ich hatte bei meiner letzten Periode die ersten zwei Tage nur leichte Schmierblutungen. Erst ab dem dritten Tag kamen die eigentlichen Blutungen. Muss ich als 1.Tag der letzten Periode, nun den Tag der Schmierblutung oder der eigentlichen Blutung angeben?

Antwort vom 10.09.2005

Hallo, auch wenn es nur eine Schmierblutung war, ist der erste Tag der letzten Periode an diesem Tag. Es ist ja recht häufig, dass es eine Weile dauert bis die Periode stärker wird.
Herzlichen Gruß, Monika

20
Kommentare zu "welcher Tag ist erster Tag der Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: