Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"OP wegen Nabelbruch?"

Anonym

Frage vom 09.09.2005

Ich bin in der 14. SSW und habe einen Nabelbruch an dem auch immer eine Beule hervor tritt ca. 2 cm groß. Meines Erachtens ist es Darm. Kann das gefährlich werden? Muß ich zur OP?

Anonym

Antwort vom 10.09.2005

Hallo, ob das der Darm ist würde ich vom Gyn oder Chrirugen beurteilen lassen. Sollte es der Darm sein, wird es nur dann gefährlich, wenn dieser sich einklemmt und nicht mehr zurückrutschen kann. Das kann der Chirurg aber beurteilen.Er kann dann auch eine Op für wichtig oder unwichtig empfinden. Gruß Judith

23
Kommentare zu "OP wegen Nabelbruch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: