menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Fiebergefühl durch Hormone?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam!!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ganz oft das Gefühl, ich hätte 40 Grad Fieber. Mein Kopf fühlt sich ganz heiß an und das Gesicht ist rot.
Es ist nicht so, dass ich mich krank fühle oder so, es ist einfach nur diese "Hitze" am Kopf.
Beim Fiebermessen habe ich dann aber ganz normale Temperatur, so im Bereich 37,2 Grad bis 37,6 Grad. Ich habe jetzt schon mehrere Thermometer aber Fieber hatte ich noch nie. Ich messe dann auch mehrmals am Tag.
Es ist aber auch nicht so, dass es mich stören oder beeinträchtigen würde. Meine Mutter meint, dies würde an den Hormonen liegen und sei ganz normal. Hat sie Recht?
Danke im voraus!!!

Frage vom 11.09.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, wenn Sie sonst keine weiteren Beschwerden haben, würde auch ich es für ganz normal halten. Wir sehen es bei Schwangeren häufig. Durch die "aufsteigende Hitze" sehen Sie häufig absolut wie "das blühende Leben" aus. Lästig kann das damit häufig verbundene schwitzen sein. Weiter einen guten Schwangerschaftsverlauf, herzliche Grüße, Ina

Antwort vom 11.09.2005


28

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.