Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Fiebergefühl durch Hormone?"

Anonym

Frage vom 11.09.2005

Hallo liebes Hebammenteam!!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ganz oft das Gefühl, ich hätte 40 Grad Fieber. Mein Kopf fühlt sich ganz heiß an und das Gesicht ist rot.
Es ist nicht so, dass ich mich krank fühle oder so, es ist einfach nur diese "Hitze" am Kopf.
Beim Fiebermessen habe ich dann aber ganz normale Temperatur, so im Bereich 37,2 Grad bis 37,6 Grad. Ich habe jetzt schon mehrere Thermometer aber Fieber hatte ich noch nie. Ich messe dann auch mehrmals am Tag.
Es ist aber auch nicht so, dass es mich stören oder beeinträchtigen würde. Meine Mutter meint, dies würde an den Hormonen liegen und sei ganz normal. Hat sie Recht?
Danke im voraus!!!

Anonym

Antwort vom 11.09.2005

Hallo, wenn Sie sonst keine weiteren Beschwerden haben, würde auch ich es für ganz normal halten. Wir sehen es bei Schwangeren häufig. Durch die "aufsteigende Hitze" sehen Sie häufig absolut wie "das blühende Leben" aus. Lästig kann das damit häufig verbundene schwitzen sein. Weiter einen guten Schwangerschaftsverlauf, herzliche Grüße, Ina

26
Kommentare zu "Fiebergefühl durch Hormone?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: