Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Anzeichen einer Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 13.09.2005

hallo liebes hebammenteam,
ich hatte am 12.8. meine letzte regel bekommen, hätte sie daher also am 9.9. bekommen sollen, jetzt 5 tage später hab ich ein ziehen in der brust und etwa seit einer woche ein ziehen links und rechts im bauch. kann das schon ein anzeichen einer schwangerschaft sein? danke für die beantwortung meiner frage!

Anonym

Antwort vom 13.09.2005

Hallo, das kann sein und genauso gut kann es die nahende Periode ankündigen.Sie wären ja gerade mal 4 Tage drüber, da würde ich raten noch ein bisschen zuzuwarten.Gruß Judith

13
Kommentare zu "Anzeichen einer Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: