Themenbereich: Nachsorge

"wo gibt es einen Klinik-Schaukelstuhl?"

Anonym

Frage vom 13.09.2005

Hallo,
ich habe im Starnberger Klinikum durch Zufall beim CTG, einen super bequemen Schaukelstuhl entdeckt, bei dem zusätzlich ein schwingender Fußhocker dabei stand, der dazu gehörte.Da ich sehr gerne auch so eine Kombination aus bequemem Schaukelstuhl mit separatem schwingenden Fußhocker hätte, fragte ich diesbzgl. in der Klinik wo man so etwas erwerben kann. Jedoch kann mir bzgl. Hersteller ect. niemand Auskunft darüber geben. Hab es nun schon über diverse Suchbegriffe im Internet versucht, leider ohne Erfolg. Habt ihr als Hebammen so etwas schon gesehen und könnt mir sagen wo ich diesbzgl. weitere Informationen erhalten kann?
Vielen lieben Dank im vorraus
Jeanette

Antwort vom 13.09.2005

Hallo.Tut mir Leid,aber ich habe auch keine Idee, wo sich außer in Möbelgeschäften(evtl.Stokke) so etwas finden läßt. Ich denke aber, daß Die Kreißsaalleitung in dem Krankenhaus die Herstelleradresse des Sessels rausfinden müßte, da diese so etwas oft mit aussuchen. Bleiben sie hartnäckig. Alles Gute.
Cl.Osterhus

19
Kommentare zu "wo gibt es einen Klinik-Schaukelstuhl?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: