menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

negativen Test wiederholen trotz Blutungen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes team,ich ahbe eine frage,und zwar haben mein man vor am eisprung GV gehabt da wir ein kind möchten.ich hatte immer einen sehr regelmässigen zyklus von 31 tagen.nun war es diesen monat aber anders ich bekam meine tage 4 tage vor der eigentlichen zeit ,also am 11.9 und hätte sie am 15.9 bekommen sollen.und dann erst rosa und später richtig dolle aber ohne schleim,vorgestern waren so dunkelrote kleine runde zähe dinger mit bei sah aus wie popel auch so fest.hatte auch bauchschmerzen aber wie gesagt ist nur blut.nun ist das so das ich erst denke das es weg ist und dann ist es wieder da.hatte vorher auch richtig schmerzen in der brust,übelkeit und habe einfach geweint.habe ein ziehen im rücken nach wie vor und auch im unterleib aber nur leicht. und auch in der leistengegend ein ziehen.so ein bischen wie stechen.gestern hatte ich einen test gemacht der war negativ,kam das weil die blutung noch da waren?soll ich den wiederholen?wie lange gehen wenn die einnistungsblutungen und wie sieht das dann aus?

liebe grüsse melanie.

Frage vom 14.09.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, eine Einnistungsblutung ist in den meisten Fällen "nur" eine leichte, kurze Schmier/ Zwischenblutung. Nur in seltenen Fällen ist es wirklich ähnlich stark wie eine Menstruationsblutung. Ob bei Ihnen nun eine Schwangerschaft vorgelegen hat, kann man natürlich via Rechner schwer beurteilen. Sollten Sie sich nach Ende der Blutung nicht sicher sein, können sie einige Tage später noch einen Test wiederholen. Alles Gute, herzliche Grüße, Ina

Antwort vom 14.09.2005


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.