Themenbereich: Schwangerschaftstest

"kann ich schon einen Test machen?"

Anonym

Frage vom 23.09.2005

Hallo liebes Hebammenteam!!Gerne möchte ich schwanger werden. Meine Periode sollte ich eigentlich zum 30.09-01-10 bekommen. Habe nun seit ca. 2 Tagen immer so ein leichtes ziehen im Unterleib ab und zu habe ich auch leichte Übelkeit, aber nicht so stark das ich mich übergeben müsste. Sonst habe ich k. star. Veränderungen bemerkt. Bin ich vielleicht schwanger???Weiß nicht ab ich schon ein Test machen kann, will es schon erfahren.
Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 23.09.2005

Hallo vor überschreiten des 30.9./ 1.10.macht ein Test keinen Sinn. Die Tests werden zwar so beworben, als wären sie sofort zuverlässig, doch die Erfahrung zeigt was anderes. Wenn Sie sich 5-7 Tage Überfällig sein zutrauen ist das Ergebniss sicher aussagekräftiger.Gruß Judith

23
Kommentare zu "kann ich schon einen Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: