Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Temperatur erhöht nach Eisprung?"

Anonym

Frage vom 25.09.2005

Mein Mann und ich probieren jetzt seit mai schwanger zu werden.
Seit dem habe ich auch mit der Temperaturmethode den Eisprung bestimmt.
Hatte immer vor dem Eisprung eine Temp. von 36.4 und dannach von 36.7
Diesen Monat war es auch so, aber jetzt am 22 Zyklustag ist meine Temperatur nochmal gestiegen und zwar auf 37.1
was hat das zu heissen, könnte ich wirklich endlich schwanger sein ?
Krank bin ich nicht, also daran kann es nicht liegen.
Habe auch Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib, habe ich aber nach absetzten der Pille schon manchmal gehabt.

Anonym

Antwort vom 26.09.2005

Hallo, das kann auf eine Schwangerschaft hindeuten.Aber mit Sicherheit lässt es sich natürlich nicht sagen. Noch ein paar Tage Geduld, dann müsste ja Ihre Periode kommen oder im Idealfall ausbleiben. Gruß Judith

22
Kommentare zu "Temperatur erhöht nach Eisprung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: