Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Schwanger, da Milchproduktion?
Anonym
hallo,
evtl bin ich im 5.monat ( kann nur sein) , ich bekomme aber meine regel. was mich stutzig gemacht hat, das milch aus meiner brust kommt. oder kann das auch etwas mit den hormonen zu tun haben und es muß nicht zwingend sein, dass ich schwanger bin??
mfg
Frage vom 25.09.2005
Hallo, ist Ihr einziges „Schwangerschaftszeichen“, dass Ihre Brust Milch gibt? Haben Sie schon mal gestillt? Im 5.Monat würden Sie auch langsam Kindsbewegungen fühlen, außerdem wäre der Bauch voller(größer); gehen Sie doch mal zum Frauenarzt oder suchen Sie eine Hebamme auf, beide können feststellen, ob Sie schwanger sind. Sollten Sie nicht schwanger sein, und nicht stillen(auch kein fremdes Kind), dann wäre eine Brustuntersuchung dran. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 26.09.2005