Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Schon schwanger?"

Anonym

Frage vom 27.09.2005

Hallo. Ich hatte am 15.8.05 zum letzten Mal meine Periode. Mein Zyklus dauert normal ca. 26 Tage. Ich habe die Pille danach abgesetzt und bin jetzt seit über 2 Wochen überfällig. Kann es sein, dass ich schon schwanger bin oder kommt das daher, dass ich die Pille abgesetzt habe? Ich habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, der jedoch negativ war. War der zu früh? Vielen lieben Dank.

Anonym

Antwort vom 27.09.2005

Hallo, ich denke , dass das noch mit der Umstellung zu tun hat. Natürlich kann man nicht ausschliessen, dass es für den Test noch zu früh war, den haben Sie ja quasi am Tag der zu erwartenden Periode gemacht...Wenn ein erneuter wieder negativ ist würde davon ausgehen, dass sich ihr Körper erst wieder neu sortieren muss. Gruß Judith

15
Kommentare zu "Schon schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: