menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Trotz negativem Test schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Team! Ich hatte am 12.08. meine letzte Mens. Der Test am 19.09 war negativ. Der Bluttest am 22.09. bei der Ärztin war auch negativ, jedoch ist laut Ultraschall die Gebärmutterschleimhaut verändert. Ich habe bis heute keine Blutung. Kann ich doch schwanger sein? Schnelle Antwort erbeten. Danke.

Frage vom 27.09.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, wir antworten immer schnellst möglich...also zwei negative Testergebnisse klingen nicht nach einer Schwangerschaft. Im Falle eines 28-Tage-Zyklus hätte der Bluttest am 22.9. bei der Ärztin auf alle Fälle positiv sein müssen.Möglicherweise handelt es sich um eine ganz ganz frühe Fehlgeburt, das könnte mit der veränderten und noch nicht abgebluteten Schleimhaut zusammenhängen. Der negative Bluttest würde ich auch als sicheres Zeichen interpretieren, dass Sie nicht "quasi versteckt" schwanger sind. Dieser Test ist sehr sensibel und müsste etwas anzeigen.Gruß Judith

Antwort vom 27.09.2005


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.