Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

So schnell schwanger?

Hallo.Ich habe ca am 14 - 16 Tag nach der letzten Periode mit meinem Freund geschlafen . Schon wenige Stunden später hatte ich so ein komisches Gefühl im Unterleib. Dieses Gefühl hält nun seit 4 Tagen an. Aber kann ich das so schnell spüren? Am Unterleib, an den Hüften und am Bauch,vorallem unten am Bauch spannt es total. Mir ist pausenlos schlecht und ob ich gehe oder stehe ich könnte auf der Stelle einschlafen. Außerdem ist mir pausenlos schlecht. Und auf manches hab ich Heißunger, bei anderen Sachen könnte ich schon allein vom Drandenken erbrechen. Und wenn dann was essbares vor mir steht bekomm ich kaum ein Bissen runter, oder ich esse wie eine Verrückte. Außerdem habe ich ein Ziehen in den Brüsten.
Kann ich das so schnell merken? Ich meine,es ist erst 4 Tage her. Ich bin grad mal 16. Ich weiß nicht ob ich ein Kind abtreiben oder behalten würde.
Ich hatte mich nie mit Schwangerschaftsanzeichen befasst, aber nun las ich nach und konnte mich bei vielen Beschreibeungen zur zeit wieder erkennen.
ich bin seitdem auch sehr verletzlich. Könnte wegen jedem Bisschen weinen.Manchmal auch grundlos. Davor war ich immer gut drauf und nur am Lachen...
Bitte helft mir!

Frage vom 27.09.2005

Hallo, das könnte schon auf eine beginnende Schwangerschaft zurückzuführen sein, all die Anzeichen, die Sie da haben. Es kann aber auch irgendwas anderes sein, z.B. die Aufregung, gar nicht oder zu wenig konsequent verhütet zu haben, vielleicht war auch das miteinander schlafen besonders aufregend…Jedenfalls bleibt Ihnen erst mal noch nichts anderes übrig als ab zu warten, was weiter passiert: ob Sie zum erwarteten Tag(wahrscheinlich in 10Tagen) und wegen der Aufregung vielleicht noch um eine Woche verspätet nicht doch Ihre Periode bekommen. Wenn nicht, können Sie mal einen Schwangerschaftstest machen. Wenn der positiv sein sollte, dann können Sie sich für ein Gespräch, wies denn weitergehen soll, an eine Hebamme(bezahlt die Krankenkasse, hier bei babyclub.de gibt’s eine Hebammensuchmaschine) und/oder an Ihren Frauenarzt wenden. Ich wünsche Ihnen alles Gute!!Barbara