Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Starke Blutungen

Liebes Hebammeteam, erst einmal Kompliment für die tolle Seite.
Nun meine Frage: Normalerweise habe ich meine Mens fast regelm. im 1. des Monats(Dauer ca. 5 Tage). Meine Ärztin verschrieb mir Folsäure, die ich jetzt seit dem 10.Sept.05 einnehme.
Lt. Fruchtbarkeitskalender bin ich zwischen den 12-18. Tag fruchtbar. An den Tagen hatten wir auch GV. Seit dem 27.09. bekam ich leichte Blutungen, die bis jetzt andauert und sich verstärkt hat. Die Blutung sind für mich anders aus als bei einer Mens. Könnte dies die " Einnistungsblutung" sein oder etwas anderes? Ich habe auch leichtes Ziehen im Bauchbereich.
LG

Frage vom 29.09.2005

-Es ist nicht zu sagen, ob es sich um eine normale Regelbltg. handelt od. um etwas anderes. Sie könnten einen Schwangerschaftstest machen, dann wüssten Sie evtl genauer, was los ist. Sollte die Blutung Sie beunruhigen od. sollten Schmerzen hinzukommen, sollten Sie Ihre FÄ aufsuchen. Danke übrigens für das Kompliment und alles Gute!