Themenbereich: Schwangerschaftstest

"bin ich möglicherweise schwanger?"

Anonym

Frage vom 02.10.2005

Hallo meine Frage ist, ob ich möglicherweise schwanger bin. Und zwar ich hatte meine letzte Periode am 20.08 bis 26.08. Ich habe sie nur 3-5 mal im Jahr total unregelmäßig. Ich hatte am 26.09. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seid dem habe ich fürchterliches Sodbrennen und Verstopfung.Bin Appetitlos und sprudel vor Energie.Ich kann bestimmt Dinge nicht ansehen, dann wird mir speiübel und ich bin total sentimental geworden. Ich hatte die selben Anzeichen bei meinem ersten Kind auch. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das ich einen "sechser im Lotto"habe? Vielen Dak für Ihre Antwort!

Antwort vom 02.10.2005

Hallo, So früh lässt sich leider nichts sicheres Aussagen. Die Beschwerden können auch eine andere Ursache haben. Ein Test müßte ca. drei Wochen nach dem möglichen Befruchtungstermin ein relativ sicheres Ergebnis geben, ob Sie schwnager geworden sind oder nicht. Bei sehr unregelmäßiger Periode lässt sich aus dem zeitpunkt der letzten Periode leider gar nichts ableiten.
Alles Gute, Monika

17
Kommentare zu "bin ich möglicherweise schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: