Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ist wechselnde Brustspannung normal?"

Anonym

Frage vom 02.10.2005

Hallo liebes Team, ich habe am 17.9.meinen Eisprung gehabt, schon nach 4 Tagen fing meine Brust an zu schmerzen und zu spannen, sie würde ziemlich prall und die Brustwarzenhöfe wurden grösser und dunkler! An dem Tag also gestern an dem meine regel kommen sollte habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, aber seit heute früh sind nun meine Brüste aufeinmal kaum noch schmerzempfindlich und spannen auch nicht mehr so!Es ist so als hätte ich meine Regel gehabt und die Brust normalisiert sich dann wieder!
Regel ist abe ausgeblieben und Test positiv! Ist es normal dass die Brust mal spannt und dann wieder nicht???

Anonym

Antwort vom 02.10.2005

Hallo, ja, das kann auch der Fall sein, dass die Brust zwischendurch weniger spannt, die Schwangerschaft aber dennoch weiter besteht! Leider kann Ihnen niemand eine Garantie geben, dass es so bleibt, am Anfang heißt es vor allem abwarten Alles Gute!Barbara

22
Kommentare zu "Ist wechselnde Brustspannung normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: