Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich nicht merken, dass ich schwanger bin?

hallo!
ich hatte am 20.05 das letzte mal GV. ich hatte an dem tag durchfall, nämlich 4std nach der pilleneinnahme. ich habe 12 tage später einen ss test gemacht. dieser war negativ. ich war mir aber nicht sicher und habe 2 wochen später noch einen gemacht. auch dieser war negativ. da ich immer noch angst hatte, habe ich ende juli einen weiteren test gemacht. auch dieser war negativ. ich habe meine tage ganz normal mit bauchschmerzen etc.. jetzt habe ich neulich im tv gesehen, dass ein mädchen erst im achten monat bemerkt hat ,dass sie schwanger ist. kann es sein, dass schwanger bin und es nicht merke trotz der teste und meinen tagen?

Frage vom 02.10.2005

Hallo, wenn die tests negativ sind und Sie Ihre Periode bekommen haben ist es unmöglich, dass Sie schwanger sind. Glauben Sie nicht alles was im Fernsehen erzählt wird, oft ist es nur die halbe Wahrheit. Gut möglich, dass das Mädchen im TV Ihre Periode nicht hatte und es nicht bemerkt hat, weil die auch sonst unregelmäßig ist oder sie hat lange eine Pille genommen, wo eine Unterbrechung nicht vorgesehen ist, so dass die Periode gar nicht eintritt. Sicher hat sie keine Schwangerschaftstests gemacht. Wenn Sie am 20.5. das letzte mal GV hatten, müssten Sie eine Schwangerschaft schon sicher merken können und die Tests wären auch positiv gewesen (zumindest der letzte).
Alles Gute, Monika