Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Schwanger trotz Pille?"

Anonym

Frage vom 07.10.2005

hallo liebes team.
nehme seit 7jahren die mono step pille.habe nie probleme gehabt und vor 4 monaten hat meine FÄ mir die "neue" sorte von mono step verschrieben.ich hatte gleich lange zwichenblutung,herzrasen usw.nun habe ich seit 2 monaten gleich 4 kg zugenommen.was ich absolut nicht von mir kenne! ich habe immer dasselbe gewicht.habe auch rückenschmerzen,bin total launisch geworden.habe aber KEINE SS-symtome(übelkeit,brustschmerzen).muß dazu sagen,das ich das auch nicht bei meiner ersten SS hatte!.nehme auch die pille bis zu 5 monate durchweg und kann nun nicht sagen,ob ich meine regel hätte.wäre es durchaus denkbar schwanger zu sein? nach wieviel wochen ist so ein SS-test noch genau? vielen dank für ihre antwort.mfg

Anonym

Antwort vom 07.10.2005

Hallo, wenn sie die Pille so lange durchnehmen, ist das vielleicht die Ursache Ihrer Beschwerden, dass ist sicher keine gute Idee. Wenn Sie die "alte" besser vertragen haben, würde ich auch wieder umsteigen. Oder ist die vom Markt genommen? Ein Schwangerschaftstest ist sicher 12 Wochen lang noch genau, dann sinkt der Hormonwert. Gruß Judith

24
Kommentare zu "Schwanger trotz Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: