Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"schwanger oder Zyklusverschiebung?"

Anonym

Frage vom 12.10.2005

Liebe Hebammen!
Ich habe vor 1.5 Monaten die Pille nach 8 Jahren abgesetzt. Habe während der fruchtbaren Tage mehrmals GV gehabt. Nun ist meine Regel schon 4 Tage überfällig. Liegt es an dem Absetzen der Pille oder kann ich schon nach so kurzer Zeit schwanger sein? Kann ein Test jetzt nach 4 Tagen Überfälligkeit schon ein Ergebniss zeigen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Anonym

Antwort vom 12.10.2005

Hallo,beides ist möglich. Der Test dürfte bereits positiv sein, im Falle einer Schwangerschaft. Gruß Judith

21
Kommentare zu "schwanger oder Zyklusverschiebung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: